Geldleben

Die Fähigkeit eines Menschen Erfolg auch im materiellem Sinne herzustellen, hat tatsächlich etwas und mit unter sogar sehr viel mit seinem innerseelischen Zustand zu tun. In den Tiefen unseres Unbewussten, finden wir Systemiker nicht nur die Gründe für Depressionen, körperliche Krankheiten, Paarkonflikte, unerfüllte Kinderwünsche, Todessehnsucht, Größenwahn, und vielem mehr, sondern auch für Erfolglosigkeit und damit verbundene materielle Armut.

Unser Unbewusstes ist wie ein schlecht entrümpelter Keller, indem sich so manche Verstrickung, Schicksalssolidarität, Gewissensbisse, Selbstabwertungsregister oder eben Erfolgsverhinderungsprogramme befinden.

Mit Hilfe von systemischer Diagnostik, Aufstellungsarbeit und ICH-Arbeit, können diese nicht nur gefunden und zugeordnet werden, sondern auch vollständig aufgelöst werden, sodass ein ursprünglich völlig erfolgloser Mensch, durchaus in die nötige Befreiung findet, um seine Definition von „Fülle und Wohlstand“ aus eigener Kraft herstellen zu können.

Es macht also durchaus Sinn, sich in sich umzusehen, wenn man meint mehr Geld am Konto zu vertragen.

Anmerkung: In den zahlreichen Fällen, wo markante Erfolgssteigerung gelungen ist, haben meine Klienten mutig, eigenverantwortlich und voll motiviert umgesetzt, was wir erarbeitet hatten.
Mein persönlicher Erfolg besteht unter anderem darin, andere Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg zu mehr Erfolg, Fülle und Wohlstand zu begleiten. Und es ist mir jedesmal eine große Ehre, jene Seelen dir ihren Weg zu mir finden, dabei anzuleiten. Denn die Freude in ihren Gesichtern, ist unbezahlbar!

Wie weit der Erfolg einer solchen und auch jeder anderen Arbeit führt, liegt zum größten Teil am Klienten selbst!!! Einige haben das auf grandiose Weise geschafft, und es war mir eine Ehre, an dem Prozess beteiligt gewesen zu sein.