Einzelberatung

Die Einzelberatung bietet im Schutz des schweigepflichtigen Vier-Augen-Rahmens die Möglichkeit Anliegen und Probleme auf maßgeschneiderte und professionelle Art zu bearbeiten.

Ob Lebenskrise oder Berufsproblem, ob psychosomatische Beschwerden oder Paarprobleme, wenn die Seele blutet oder der Schuh drückt, sollte man rechtzeitig professionelle Hilfe suchen, damit nicht noch mehr an Schmerz und Leid angesammelt wird.

Meinen Klienten steht aufgrund meiner fundierten wie vielfältigen Ausbildung ein reichhaltiges methodisches Sortiment zur Verfügung, welches sowohl die nötige Tiefgängigkeit bietet, als auch den raschest möglichen Weg kennt.

Ich arbeite nach der Devise: „So schnell wie möglich und so langsam wie nötig!“

Zum einen, weil ich davon ausgehe, dass niemand gerne unnötig lang leidet, und zum anderen weil ich davon überzeugt bin, dass es im Sinne einer hochwertigen Lebensberatung sein muß, den Menschen so bald wie möglich wieder in seine eigene Kraft und Verantwortung zu bringen.

Ich arbeite in der psychologischen Lebensberatung schwerpunktmäßig systemtherapeutisch, transaktionsanalytisch und äußerst erfolgreich mit intrapersoneller Systemtechnik, doch im Rahmen des Coachings gerne auch mit zahlreichen Methoden und Interventionstechniken, welche die innerseelischen Prozesse meiner Klienten bestmöglich fördern und unterstützen.

Anwendungsgebiete der Einzelberatung:

Lebenskrisen aller Art, darunter auch Paarprobleme, berufliche Themen, psychosomatische Belastungen, Sexualberatung, Erziehungsfragen, Burn-out-Bearbeitung und Vorbeugung, Trauerbearbeitung, Selbstfindungsprozesse, Selbstwert-Themen, depressive Stimmungsschwankungen, Todessehnsucht, Aufarbeitung von Trennungs- und Scheidungsprozessen (Mediation), Lebensethik und Gewissensfragen, Spiritualitätsentwicklung …uvm.

Aber auch an ganz alltäglichen Themen wie z.B: Konfliktbearbeitung, Jobsuche und Entscheidungsfragen finden ihre guten und nachhaltigen Lösungen in der Einzelberatung.

In Kooperation mit einer hochqualifizierten Ärztin blicken wir auf unzählige Erfolge unserer Klienten auch bei schulmedizinisch diagnostizierten Krankheiten wie z.B: Krebs, Neurodermitis, Akne, Migräne, Bluthochdruck, …etc. zurück.

Termine nur nach telefonischer Voranmeldung! Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich einfach unter 0664 / 76 13 911 oder per E-Mail unter ck@myway-lebensberatung.at

Da ich beruflich auch als Lehrgangsleiterin fungiere und im Rahmen meiner regen Seminar- und Vortragstätigkeit häufig unterwegs bin, wählen Sie in dringenden Fällen bitte den telefonischen Weg und sprechen Sie auf Band. Ich rufe dann baldmöglichst zurück.

Ich freue mich auf Sie!